Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Die Heimat des Buddhismus

In McLeod Ganj hat der Dalai Lama seine Heimat und das merkt man auch bei seiner Abwesenheit noch. Mehrmals täglich setzen sich um die 40 Mönche zusammen, mehr laufen bei der Abwesenheit des Dalai Lama nicht im Tempel herum, und beten gemeinsam in einer Halle. Dabei spürt man richtig die Energie, die in der Luft liegt. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Der Ort hatte was Magisches.


Wegen dem Hinduismus, bei dem immer alles sehr groß und farbenfroh ist, hat man direkt wieder etwas Farbenprächtiges und Imposantes erwartet, aber dem ganzen Kloster konnte man das buddhistische auch ansehen. Es war alles sehr schlicht gehalten, damit man nicht davon abgelenkt wird, in sich selbst zu gehen.
17.5.11 14:35
 







Unsere Indienreise 2011