Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Gupta – Der Name ist genug!

Zur Zeit des Ashrams habe ich einen Freund gewonnen, der Sarthak Gupta heißt und in Delhi wohnt. Er hat mich auch prompt zu sich nach Hause eingeladen. Als ich dann auf dem Weg nach Delhi war, hab ihn angerufen und er hat mich vom Bahnhof abgeholt. Da war ich schon vom schicken Wagen überrascht, mit dem vorgefahren kam, aber als dann noch das Haus sah, merkte ich, dass die Gupta eine wohlhabende Familie ist. Es standen mit Sarthaks Auto 4 Wagen in der Einfahrt und das Haus war wirklich groß. Zusätzlich waren die sogar beim Anbauen um mehr Platz zu bekommen.

Zusammen mit Sarthak und Dennis, meinem neuen Reisepartner, hab ich mich dann zum Roten Fort aufgemacht und mal wieder das 5-faches des indischen Eintrittspreises bezahlt. War es aber wert.
10.5.11 08:53
 







Unsere Indienreise 2011