Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Gefangen bei den Indern – Horst wurde assimiliert

Wäre Horst nur nicht so lange in Indien geblieben… Zwei Monate sind nun vergangen seit unserer Einreise und es war leider zu viel. Die Inder besitzen einen sehr aggressiven Verkaufsstil und sind in vielen Angelegenheiten etwas forsch und unsensibel. Wenn man dieser Belastung zwei Monate non-Stopp ausgesetzt ist, dann kann man sich schon mal ziemlich schwarz ärgern. Horst ist das immer häufiger passiert und so haben sich seine Haare im Laufe der Zeit von strahlendem blond in tiefes pechschwarz verfärbt. Dazu kam dann noch die viele Sonne bei der Kamelsafari Jaisalmer, auf die seine Haut auch krass reagiert und das aus ihm gemacht hat:

Das Problem ist, dass er nun auf seinem Pass nicht mehr wiederzuerkennen und in Indien gefangen ist. Er verabschiedete sich von mir in Udaipur mit der Zielsetzung seinen Feind besser kennenzulernen und ist nach Mumbai aufgebrochen. Dort versucht er sich nun einen Namen im hiesigen Drogengeschäft zu machen um irgendwann Indien aufzukaufen oder sich an die Macht zu putschen. Das Charisma dafür hat er dank der Lokalpolitik ja bereits. Wir werden seine Fortschritte gespannt in den Nachrichten verfolgen. Lebe wohl, mein Freund…
9.5.11 08:49
 







Unsere Indienreise 2011