Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Mit Kamelen an die Grenze Pakistans

Mit Kamelen an die Grenze Pakistans In Jaisalmer haben wir uns dann auch auf die langersehnte Kamelsafari gemacht. Die Tour sollte über 2 Tage gehen; das heißt eine Nacht in der Wüste verbringen. Wir sind dann früh morgens gestartet und wurden mit dem Jeep in die Wüste zu den Kamelen gebracht. War das erste Mal, dass wir auf Kamelen saßen und es ist wir auf einem Schiff: Es schunkelt und schaukelt die ganze Zeit und gemütlich kann man es auch nicht nennen.

Da man aber nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne reiten kann, haben wir beide Tage etwa 4 Stunden Siesta über die Mittagszeit gemacht. Haben da auch allerlei Dinge gesehen oder auch nicht gesehen.

In den Sanddünen haben wir beide dann auch an unserer Erleuchtung gearbeitet und gute Fortschritte gemacht:


Die Nacht in der Wüste war ein Erlebnis. Ich glaube der Ausdruck ist noch neutral. Wir hatten viel Wind in der Nacht und der Sand ist überall hingeflogen. Man hat ständig Sand eingeatmet und egal wo man hin gefasst hat, war Sand. Und schweinekalt war es auch noch. Am nächsten Morgen sahen wir auch entsprechend aus:

Ach ja, auf der Safari haben wir auch den Marlboro-Mann getroffen. Hat uns auch ein schönes Fot machen lassen:
29.6.11 14:10
 







Unsere Indienreise 2011