Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Indische Hochzeit

Ein Gutes hatte die lange Reise im Zug. Und zwar haben wir uns mit zwei unglaublich freundlichen Indern angefreundet, von denen einer auch studiert hatte, wunderbares englisch sprach und ein so unglaublich ansteckendes wie freundliches Lächeln besaß. Die beiden haben uns dann nach sich zu Hause und auf eine Hochzeit eingeladen, wohin sie auch auf den Weg waren. Aufgrund von Hochzeiten setzen sich auch ganze Heerscharen von Indern in Zug um zur Hochzeit zu kommen. Mit der Familie von einem der beiden, bei der wir zu Haus waren:

Haben wir auch erfahren, dass eine normale indische Hochzeit 10 bis 15 Tage dauert und etwa 2000 Leute eingeladen werden und kommen. Ganz schön viele Leute, die ganz schön lange feiern.
Naja, wir haben uns dann in die Feierlichkeiten reingeschmissen und sind dann auch, dank dem extrovertierten Horst auch zu zweit auf der Bühne gelandet. Während jeder andere eine Choreografie besaß, wir einfach die Menge angeheizt und damit auch das Eis gebrochen.

Danach wurden wir mit ganz anderen Augen angesehen. Die waren richtig begeistert! Danach sind wir einfach nur noch auf die Bühne und haben mit allen anderen wild durcheinander getanzt.

War eine tolle Erfahrung eine indische Hochzeit gesehen zu haben!
29.6.11 14:00
 







Unsere Indienreise 2011