Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Overdressed & Lost – the African Easter Party

Mit einer durch den neuen Anzug vor Stolz geschwollenen Brust, waren wir nicht in der Lage genau diesen einfach zu verpacken. Wir haben unsere Anzüge direkt anbehalten und wollten das Nachtleben Bangalores unsicher machen. Wir landeten auf einem Hoteldach, auf dem uns eine Party versprochen wurde. Angelangt und Eintritt bezahlt, aber warum haben hier ausnahmslos alle eine schwarze Haut?! Tja, im Gespräch mit einem der anderen Gäste wurde uns gesagt, dass es eine afrikanische Party sei und deswegen vorzugsweise Afrikaner kommen. Von der Situation unbeirrt ließen wir uns nicht von der Tanzfläche abhalten,

aber wie jeder Club in Bangalore wurden wir alle bereits um 11 von der Polizei rausgeworfen. Jetzt aufgeben und ab nach Hause?! Nicht mit uns! Wir haben kurzerhand die afrikanischen Studenten gefragt, ob noch irgendwo was geht und da saßen wir auch schon in der Rikscha auf dem Weg 45-minütigen Weg zum nächsten Club. War doch weiter als erwartet. Und die Fakten, dass der Club mitten im Feld abseits der restlichen Stadt liegt und wieder nur schwarze Studenten am Ostersonntag auf der Party herumliefen, hat schnell klar gemacht, dass wir auf einer privaten, afrikanischen Osterparty gelandet sind. Die einzigen zwei weißen, die dann auch noch auf einer Hip-Hop Party mit Anzug herumlaufen. Kurioses Bild…

Wir haben dennoch gut ausgelassen gefeiert und gegessen.

Und sind danach auf ihren Sofas eingepennt

Tja, und dann noch den Weg zu Fuss zurueck finden...

Der Abend war einfach nur LEGENDARY! (unter anderem, weil wir unsere Organe behalten durften ;D)
16.6.11 16:10
 







Unsere Indienreise 2011