Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Suit up!


Wir haben uns in Bangalore bei der Edelschneiderei Reid & Taylor Anzüge maßschneidern lassen. Zuerst mussten wir uns einen Baumwollstoff aussuchen, dafür hielt uns der freundliche Filialleiter immer wieder Stoffbahnen unter die Nase, holte aus und drückte die Baumwolle immer wieder kraftvoll mit beiden Händen zusammen und sagte immer „See, rincle-free“ also knitterfrei. Das betonte er immer wieder extrem schwungvoll. Die Stoffbahnen legte er immer zu einer Anzugseite gefaltet über die Schulter eines Gehilfen, so dass wir uns das spätere Aussehen des Jacketts vorstellen konnten. Wir kamen etwa 3-mal. Erst Maße nehmen und Stoff aussuchen, dann probierten wir die halbfertigen Anzüge an und schließlich kamen wir dann um die fertigen Anzüge mitzunehmen. Unserm Schneider sind wir, wie auf dem Bild zu sehen, ziemlich dankbar^^
6.5.11 13:26
 







Unsere Indienreise 2011