Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grüße!!

Hey Leute! Willkommen auf unserem Indien-Blog!
Wir sind Vitali, Horst und Daniel und schreiben hier über unsere Reise nach Indien 2011. Es war eine geile Zeit, viel Spaß beim lesen!
Ghandi, Monarchen und Sex-Öle im schönen Mysore

In Mysore zelebrierte Horst eine krasse Wisky-Party mit Londoner Travelern. Daniel hat sich vom Trubel der Märkte betören lassen. Und Vit kam aus dem Staunen für die prunkvolle Palastanlage nicht mehr heraus. Von dort aus haben Monarchen lange Zeit die Geschicke des Landes gesteuert.

Das Mysore ist nämlich an allen Stellen besonders hübsch gestaltet. Ortsmitte ist ein großer Platz mit einer goldenen Ghandi Statur in der Mitte. Ghandi diente immer als Orientierungspunkt. Man ging immer nach Ghandis Rücken, linker, rechter Schulter oder folgte seinem Blick.

Gechillt wurde in Mysore auf Alis Dachterasse. Ali verkaufte auch Öle. Vit und Horst sind dort shoppen gewesen und haben viele exotische Öle gekauft, von Lotus als Konzentrationsmittel und Wasserlilie gegen Mücken, über Lemongras als Kreislaufmittel zu sogenanntem Black und White Musk. Diese sind sexuelle Stimulanzien für Männer bzw. Frauen. Drei tropfen sollen angeblich reichen und alle Männer werden unwiderstehlich. Bei uns reicht bestimmt auch einer, also Vorsicht liebe Frauenwelt in Deutschland! =)
11.4.11 13:26
 







Unsere Indienreise 2011